Ev. Kindertageseinrichtungen Büchen

Januar2022
Mo.31. Januar
Arche Noah
Studientag - für alle unsere Mitarbeiterinnen. Unsere Einrichtungen sind an diesem Tag geschlossen.
Mo.31. Januar
Februar2022
Mo.28. Februar
Arche Noah
Fasching und Verkleidungswoche - das ganze Haus feiert Fasching. Es wird bunt und fröhlich. Gerne können sich die Kinder in der gesamten Woche verkleiden.
März2022
Mo.-Fr.21.-25. März
Arche Noah
Feuerwoche - es dreht sich alles um das Thema Feuer in unserem Haus. Ein spannendes und sehr interessantes Projekt für Klein und Groß.
Mai2022
Fr.27. Mai
Arche Noah
Brückentag nach Himmelfahrt - Kita geschlossen.
Fr.27. Mai
Unsere kleine Farm
Brückentag nach Himmelfahrt - Kita geschlossen.
Juni2022
Fr.3. Juni
Arche Noah
Frühlingsfest - gemeinsam mit den Familien möchten wir ein Frühlingsfest am Nachmittag feiern.
Do.-Mi.9.-15. Juni
Arche Noah
Waldwoche- der Elementarbereich geht morgens gemeinsam in den Wald und ist mittags wieder in der Kita.
Juli2022
Mo.-Fr.11.-22. Juli
Arche Noah
Sommerschließzeit: wir wünschen allen Familien einen erholsamen Urlaub. Ab dem 25. Juli haben wir wieder geöffnet!
Mo.-Fr.11.-22. Juli
Oktober2022
Mi.26. Okt.
Arche Noah
Der Fotograf ist im Haus!
November 2022
Mo.07. Nov.
Mo.07. Nov.
Dezember2022
24.-31. Dez.
Arche Noah
Wir wünschen allen Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! Am 2. Januar 2023 öffnen wir wieder unsere Pforten.
24.-31. Dez.